Quantcast
Channel: Video –◄☠Hell of FC St. Pauli☠►
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Kogge versenkt

Schlagworte: FC St. Pauli · Hansa Rostock · Video · YouTube

View Article



29. und 30.12.: Alle mit Jolly Roger in die Halle!

Am 29. und 30.12.2010 steigt wieder das beliebte Hamburger Hallenturnier in der Alsterdorfer Sporthalle. Nachdem letztes Jahr “Alle in weiß” das Motto war (Video 1, Video 2, Video 3, Video 4), wird es...

View Article

HNY

                                                                        m    m                                     mmmm   mmmm  mmm    mmm     #    #  mmm   mmmm   mmmm   m   m         "   "# m"  "m...

View Article

17-minütiges Supportvideo aus Ingolstadt

Moin, schenx.eu hat ein nettes Supportvideo von unserem Block gedreht, welches ihr euch auf ipernity.com anschauen könnt (oder indem ihr auf “Weiterlesen” klickt). Besonders spaßig finde ich ja den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zwar open minded, aber doch ein wenig verpeilt

Hinweis: Die Schrift lässt sich ganz normal mittels “Strg (bzw. Ctrl)” und “+” nahezu beliebig vergrößern. Ich hatte mir mal wieder fest vorgenommen, zum Keep your mind wide open – Blindenfußball –...

View Article


Teamgeist und Leidenschaft sind…

Hallo #FCSP – Team, wenn euch noch nicht zur Gänze klar sein sollte, was Phrasen wie Teamgeist und Leidenschaft aussagen sollen, wie man die beispielhaft umsetzen kann – schaut euch doch bitte mal die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

18.12.2014: Erster Stammtisch von St. Depri zum Thema Weihnachts- und...

Unser Stammtisch findet jeden dritten Donnerstag des Monats um 19:30 Uhr im Fanladen St. Pauli statt. In diesem Fall also am morgigen Donnerstag. Dieses Mal geht es um das Thema “Weihnachts- und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Florian Kringe beendet im Sommer seine Karriere

Florian Kringe beendet im Sommer seine Fußballkarriere. “Diese Entscheidung habe ich mir wirklich nicht leicht gemacht, der Entschluss ist aber in den letzten Wochen gereift”, verkündete der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heute mal so richtig Spaß haben!

Endlich. Endlich ist diese mal wieder viel zu lange Winterpause vorbei. Und doch ist es saukalt draußen. Aber das ist kein Grund zum frieren, und wer singt und klatscht, hat nicht nur mehr Spaß,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

15. Mai 2021: Gala zum 111. Geburtstag des FC St. Pauli

Am 15. Mai wird unser Verein 111 Jahre alt. Statt mit Euch allen eine große Party zu feiern, müssen wir das Ganze pandemiebedingt leider verschieben. Aber: Wir haben uns trotzdem etwas für Euch...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images